Termine Verein
Thema: Weihnachtsbaumsammelaktion
Datum: Samstag, 14.01.2023
Beginn: 08:00 Uhr
Details: 2023 führt die Freiwillige Feuerwehr Iphofen e.V. wieder eine Weihnachtsbaumeinsammelaktion durch. Es sind alle Iphöfer Haushalte eingeladen, ihren ausgemusterten Weihnachtsbaum durch die Feuerwehr Iphofen entsorgen zu lassen. Bitte platzieren Sie hierzu Ihren abdekorierten Baum (bitte vollständig von Lametta und anderem Schmuck befreien)

am Samstag, den 14.01.2023, ab 8.00 Uhr

gut sichtbar und zugänglich vor Ihrem Anwesen. Dort wird er dann im Laufe des Tages durch unseren fleißigen Helfer abgeholt.

Mit dieser Aktion möchte die Feuerwehr Iphofen weiterhin gemeinnützige Zwecke in und um Iphofen unterstützen. Mit einer Spende von mindestens 2 Euro, welche Sie an Ihrem bereitgestellten Baum anbringen können, unterstützen Sie dieses Vorhaben maßgeblich.

Die eingesammelten Christbäume werden durch die Stadt Iphofen als Häckselgut für das örtliche Blockheizkraftwerk verwertet.

Über eine rege Teilnahme und Unterstützung freut sich
die Freiwillige Feuerwehr Iphofen e.V.
AN
Vorheriger Monat September Nächster Monat