Termine Verein
Datum: Samstag, 08.01.2022
Ende: 20:00 Uhr
Dauer: 12 Stunden
Details: 2022 führt die Freiwillige Feuerwehr Iphofen e. V. wieder eine Weihnachtsbaumsammelaktion durch. Alle Haushalte im Stadtteil Iphofen können hierbei ihren ausgemusterten Weihnachtsbaum durch die Feuerwehr Iphofen entsorgen lassen. Bitte platzieren Sie Ihren abdekorierten Baum (bitte Lametta etc. vollständig entfernen)
am Samstag, den 8. Januar 2022 ab 8:00 Uhr
gut sichtbar und zugänglich vor Ihrem Anwesen. Dort wird der Baum im Lauf des Tages durch unseren fleißigen Helfer (alle Helfer sind entsprechend der 2G-Regel geimpft oder genesen) abgeholt.
Mit dieser Aktion wird die FF Iphofen weiterhin gemeinnützige Zwecke unterstützen.
Die eingesammelten Christbäume werden durch die Stadt Iphofen als Häkselgut für das örtliche Blockheizkraftwerk verwendet.
AN
Vorheriger Monat September Nächster Monat