Aktivitäten Musikzug
Nr.: 7 / 2013
Thema: Adventskonzert
Datum: Sonntag, 08.12.2013
Details: 20. Adventskonzert: Der Musikzug feierte dieses Jubiläum mit einem bunten Programm, mit altbekannten Stücken ebenso wie mit neuen, mit treuen Mitstreitern, die unser Konzert schon seit Jahren bereichern ebenso wie mit neuen Gästen. Alles in allem ein rundum gelungenes Konzert! Besonders stolz sind wir auf das Wiederaufgreifen des Hauptstückes "In heil'ger Nacht!". Dieses Medley aus zwölf alten deutschen Weihnachtsliedern war der Ursprung unserer Adventskonzerte. In diesem Jahr wurde es neu aufgelegt und mit viel Percussion aufwändig interpretiert. Auch unser Publikum war begeistert!
Wir danken allen Mitwirkenden sowie allen Besuchern unseres Konzertes, die dieses Ereignis mit uns gefeiert haben!
Bilder:
Der Musikzug der FFW Iphofen Begrüßung Der Musikzug der FFW Iphofen
Der Musikzug der FFW Iphofen Der Musikzug der FFW Iphofen Moderation
Nachwuchsmusiker Nachwuchsmusiker Die St. Veit-Kirche, wie jedes Jahr vollbesetzt.
Der Musikzug der FFW Iphofen Weihnachtsgeschichte Der Musikzug der FFW Iphofen
Der Musikzug der FFW Iphofen Der Musikzug der FFW Iphofen Gesangverein 1866 Iphofen e. V.
Gesangverein 1866 Iphofen e. V. Solo für Trompete und Orgel
AN
Kalender
Vorheriger Monat Dezember Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD