Aktivitäten Verein
Nr.: 12 / 2012
Thema: Jahreshauptversammlung
Datum: Sonntag, 02.12.2012
Details: Am 1. Adventssonntag fand die Jahreshauptversammlung der FF Iphofen statt. Neben diversen Berichten aus Verein und aktiver Wehr fanden Neuwahlen der Vorstandschaft sowie der beiden Kommandanten statt.
Besonders geehrt wurde der bisherige langjährige Kommandant Walter Meier: Er erhielt von Bürgermeister Josef Mend im Namen der Stadt Iphofen den Ehrenring für sein außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement überreicht. Walter Meier ist damit erst der dritte "Ringträger", dem diese Auszeichnung zuteil wird. Walter, wir freuen uns mit dir!
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD