Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 84 / 2015
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: VU 1
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall, Absicherung
Einsatzort: Iphofen
Datum: Sonntag, 11.10.2015
Alarmzeit: 13:12 Uhr
Einsatzende: 14:30 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 18 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger + Sirene
Schleifen: Große Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 21 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Sonntagnachmittag gerufen. Auf der B8 an der Kreuzung zur Bahnhofstraße hatte sich ein Unfall mit zwei PKWs ereignet, ein drittes Auto war touchiert worden. Alle Personen befanden sich bei Eintreffen bereits aus den Fahrzeugen, der Rettungsdienst war vor Ort und behandelte eine Betroffene. In Absprache mit der Polizei sicherten wir die Unfallstelle, leiteten den Verkehr um und banden auslaufende Betriebsstoffe.
Weitere Einsatzkräfte: Polizei
Rettungsdienst
Links: Hier geht's zum Bericht in der "Kitzinger"
Bilder:
VU Kreuzung B8 VU Kreuzung B8
VU Kreuzung B8 VU Kreuzung B8
VU Kreuzung B8 VU Kreuzung B8
VU Kreuzung B8 VU Kreuzung B8
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD