Einsatzbericht
-
Einsatz-Nr.: 80 / 2014
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: VU 1
Einsatzmeldung: Verkehrsunfall
Einsatzort: B8 Iphofen
Datum: Freitag, 05.12.2014
Alarmzeit: 18:30 Uhr
Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunden 15 Minuten
Alarmierung: Funkmeldeempfänger
Schleifen: Kleine Schleife
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 19 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Noch während der Nachbesprechung der Sicherheitswache wurden wir per Telefon über einen Unfall auf der B8 informiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle fanden wir zwei PKW vor, die aufeinander aufgefahren waren. Von den Ersthelfern waren die Polizei und der Rettungsdienst bereits angefordert worden. Da die B8 zu diesem Zeitpunkt stark befahren war, wurde die kleine Schleife ausgelöst, um mit zusätzlichen Personal den Verkehr sicher zu regeln und dem Abschleppunternehmen bei der Verladung der Unfallfahrzeuge zu helfen.
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD