Einsatzbericht
Einsatz-Nr.: 1 / 2018
Einsatzart: THL
Einsatzstichwort: THL 1
Einsatzschlagwort: klein - Straße reinigen
Einsatzmeldung: Bauzaun auf Straße
Einsatzort: Iphofen
Einsatzstelle: Schützenstraße - Manegoldstraße
Datum: Montag, 01.01.2018
Alarmzeit: 02:32 Uhr
Einsatzende: 02:58 Uhr
Einsatzdauer: 26 Minuten
Alarmierung: Kommandant
Fahrzeuge:
Einsatzkräfte: 7 Feuerwehrleute
Einsatzbericht: Erster Einsatz im neuen Jahr: "Bauzaun auf Straße". Mehrere Bauzaunelemente waren verstellt worden, zwei Absperrgitter und ein Bauzaunelement waren von der Baustelle weg mitten auf die Schützenstraße getragen und dort aufgestellt worden. Außerdem lag die mobile Toilette umgestürzt auf dem Gehweg. Verkehrsschilder fanden wir im Bach und auf dem Rasen der Karl-Knauf-Halle. Einfach unnötig und gefährlich das Ganze.
Bilder:
Vandalismus in der Schützenstraße Vandalismus in der Schützenstraße
Vandalismus in der Schützenstraße
AN
Kalender
Vorheriger Monat März Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So

Aktuelles
Warnsituation
Unwetterwarnung:   DWD
Waldbrandgefahr:   DWD
Grasland Feuerindex:   DWD